Ich bin isaBella

 

(D)eine professionelle dipl. Fotografin & Fotokünstlerin!

… wenn Du NICHT nur Fotos – sondern (D)eine persönliche & einzigartige Geschichte in Bildern erleben möchtest.

Hallo & herzlich Willkommen bei mir!

Ich bin eine Frau im Zeichen des Wassermann geboren, Freundin, Musikliebhaberin, 3-fache Katzenmama, verheiratet, ich bin gerne in der Natur, offen, herzlich, humorvoll, kreativ und engagiert, ich bin sehr kommunikativ, plaudere gerne und viel und über alles was das Leben lebenswert & schön macht.

Ich bin manchmal etwas bunt & verrückt und wohne im schönen westlichen Weinviertel im Bezirk Hollabrunn.

Als Fotografin und Künstlerin habe ich das Auge für Motive, Stimmungen, Ausschnitte, Farben, das Licht und ich beherrsche ebenfalls die Bildbearbeitung, die einen wichtigen Punkt für ein erfolgreiches Fotoshooting darstellt. Ich kann die Atmosphäre eines Fotos durch eine feine Bearbeitung so unterstützen, dass das Bild, der Mensch natürlich, emotional und authentisch wirkt.

Bildbearbeitung bedeutet für mich nicht, ein schlechtes Foto besser zu machen, sondern vielmehr aus einem bereits Guten den besonderen Touch hervorzuheben.

Als Fotografin verkörpere ich Leidenschaft Kreativität und die Faszination für die Schönheit in ihren vielfältigen Formen.

Mein Fokus liegt dabei ganz besonders auf der Portraitfotografie denn ich liebe es die einzigartigen Persönlichkeiten meiner Kunden mit meiner Kamera einzufangen. Mit viel Feingefühl und einem geschulten Auge finde ich stets den perfekten Moment um den Charakter und die Emotionen meiner Modelle in Bildern zum Leben zu erwecken.

Meine kreative Herangehensweise ermöglicht es mir einzigartige Kompositionen und Stimmungen zu schaffen die jeden Betrachter in den Bann ziehen.

Durch den Einsatz von Licht, Farben und verschiedenen Techniken verleihe ich meinen Portraits eine ganz persönliche Note die zeitlos und zugleich modern ist. Meine Erfahrung und Begeisterung für Fotografie treiben mich stets dazu an neue Wege zu finden, um die Einzigartigkeit jedes Einzelnen hervorzuheben und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Lass uns zusammenarbeiten, um gemeinsam deine Geschichte durch meine Linse zum Leben zu erwecken.

Ich möchte dich kennenlernen, deine Geschichten, deine Persönlichkeiten, mich interessiert was du gerne magst, wie du lebst und einen kleinen Einblick in deine Fantasien, Wünsche & Träume.

Ich möchte dich als den Menschen fotografieren, der du bist bzw. der Mensch, der du gerne sein möchten. Grenzenlos – Motive sowie Situationen zu finden, die zu dir passen.

Gemeinsam können wir alles möglich machen. Ein gegenseitiges Wohlgefühl ist mir für eine gute Zusammenarbeit sehr wichtig. Ich möchte nicht nur eine Geschichte erzählen – NEIN – ich möchte Deine Geschichte erzählen!

Über Dich, Deinen Beruf, Deine Berufung – Alles das, was Dich zu diesem besonderem & einzigartigen Menschen macht.